Hilf 2024 mit!

Der 3. Luzerner Familientag war ein voller Erfolg. Bereits geht es an die Planung für 2024. Ein grosser Anlass benötigt auch viele freiwillige Helferinnen und Helfer. Fühlst du dich angesprochen und möchtest uns unterstützen? Dann bitten wir dich, das untenstehende Formular auszufüllen. Du darfst dich schon jetzt für 2024 anmelden. Weitere Infos folgen per E-Mail.


Schon jetzt danken wir dir für deine Mithilfe!

Mehrfachanmeldungen sind natürlich immer willkommen. Das heisst, wir freuen uns auch, wenn du uns zum Beispiel am Samstag beim Packen der Verpflegungssäckli oder beim Aufstellen hilfst und vielleicht auch Lust hast, am Sonntag dann alles in Aktion mit 3000 Besuchenden zu erleben.
In Aktion heisst, du kontrollierst zum Beispiel Tickets vor dem Eingang zu einem Erlebnis, du unterstützt die Veranstaltungspartner bei der Betreuung der Familien vor Ort, du gibst beim Verpflegunsstand Kaffee und Kuchen heraus oder verteilst den Familien die Verpflegungssäckli oder sorgst für Nachschub im Hintergrund. Auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis!

Für Familien, Helferinnen und Helfer, wird es am Sonntag Kaffee und Kuchen geben. Deshalb sind wir auch hier auf Unterstützung angewiesen.

Wenn ja: Welchen Kuchen?

Familientag Luzern Funarena strahlende Helfer

Mithelfen

Rund 80 ehrenamtliche Helfer werden am Familientag in Aktion sein: Für die Vorbereitung, die Organisation und Durchführung des Familientages, das Bereitstellen der Verpflegungssäckli und vieler weiterer Arbeiten stehen der Stiftung Fokus Familie das Organisationskomitee und über 80 ehrenamtlich Helfende zur Seite. Deren Einsatz ist unbezahlbar. Die Stiftung dankt allen Unterstützern für das grosse Engagement.

Logo stiftung ohne neu

Der Familientag wird durch die Stiftung Fokus Familie ermöglicht.